top of page

More Than Roommates

eine RomCom

1000105890.jpg

Inhalt

Mitbewohner küsst man nicht – oder doch?
Der humorvolle Liebesroman über unerwartete Neuanfänge und die Liebe zur Musik 

Anni Benner hat einfach alles: sie ist verliebt, ihr Musikstudium läuft toll, sie kann sich eine schöne Wohnung in München leisten und eine Agentur hat sie und ihren Freund für ihre erfolgreichen Cover-Songs unter Vertrag genommen. Doch dann verlässt sie ihr Freund nicht nur, sondern ersetzt sie komplett durch seine neue. Damit verliert Anni mit einem Schlag Wohnung, Karriere und die Liebe ihres Lebens. Alles, was ihr bleibt, ist die Rückkehr in das kleine Heimatdorf, dem sie eigentlich für immer den Rücken kehren wollte. Doch Anni wäre nicht Anni, würde sie sich nicht mit gepackten Umzugskartons nochmal umentscheiden und bei ihrer besten Freundin Kira einziehen, um in München bleiben zu können. Dumm nur, dass ein neuer Mitbewohner ihr nicht nur das eigentlich leere WG-Zimmer vor der Nase wegschnappt, sondern auch ihr Herz höherschlagen lässt. Das Chaos ist vorprogrammiert, doch die beiden verbindet mehr, als sie denken – denn auch Moons Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt …

Taschenbuch
Leseprobe
Anni und Moon.png
1000105894.jpg
bottom of page